Freitag, 23. Oktober 2009

Wilkommen Österreich - Donnerstag Nacht...

...war gestern wieder genial. Einer der Gäste war diesmal Jochen Distelmeyer. Mit seiner mehr als sympathischen Art hat der Hamburger Vollblutmusiker, der aktuell mit seinem Soloprojekt "Distelmeyer" unterwegs ist, weiter auf die, schon von ihm erwarteten, sehr tiefgründigen Texte gesetzt mit denen er sich bereits mit seiner Band Blumfeld einen Namen gemacht hat. Sein neues Album nennt sich "Heavy". Der Name ist diesmal nicht Programm, die Lieder sind durchaus soft und gehen wie eh und je unter die Haut! Ein Video ist bereits bei youtube zu finden: Lass uns Liebe sein. Unbedingt ansehen und auch einmal in den Hintergrund schauen: Die HipHop Kombo wirkt ebenso wie der Sänger menschlich; sozusagen mit Ecken und Kanten.)

Weiter so!


Keine Kommentare: