Donnerstag, 12. April 2018

Der Schrofentrail - zahniger Aufstieg, genialer Downhill

Gestern, am späten Nachmittag, hatte ich zwischen zwei Terminen eine Stunde Zeit und hatte mein Laufzeug im Auto. Ich war schon lange nicht mehr auf der Möslalm und hatte vor, dorthin zu Laufen. Leider musste ich umkehren, da Waldarbeiten im Tal den Weg versperrten. Kurzerhand entschloss ich mich zum Schrofen zu laufen, was eine gute Entscheidung war. Bergauf, über den Steig war gehen angesagt, es ist zu steil zum Laufen. DH bin ich meiner Aufstiegsspur gefolgt - es war genial! Nach den oft langweiligen Läufen im Winter mein erster Trail bei dem ich es richtig Krachen lassen konnte.
Leider hatte ich meine GoPro nicht dabei, aus diesem Grund ein Archivbild von 2012.



Beim nächsten mal nehme ich mir mehr Zeit und laufe die Gesamte Runde: Uphill über den Winklweg, Downhill über den Schrofentrail.

Link zum Strava (mein Lauf)
Link zur Jausenstation Schrofen

Keine Kommentare: