Freitag, 6. April 2018

Renault Zoe und das BMS Update

Jetzt bin ich seit beinahe einem Jahr mit meiner Zoe unterwegs und warte fast gleich lange auf das lang ersehnte BMS Update (Service Code 31057), das die Reichweite um ca. 50´km erhöhen soll und das Update für die Heizung (ACTIS Nr. 10357 01/15), das die fehlerhafte Funktion im Automatikmodus beheben soll.

Bereits im letzten Herbst und im Winter habe ich versucht die Updates installieren zu lassen - immer ohne Erfolg - die Renault Fachwerkstatt hat mir das Feedback gegeben, dass sie es versucht haben, dass das System ein Update aber nicht zugelassen hat. Keine Ahnung ob da was Wahres dran ist. Fakt ist, dass ich bis jetzt ohne diesem Update auskommen musste. Im Moment steht die Zoe in der Werkstatt, ich hoffe, dass es klappen wird.






Keine Kommentare: