Mittwoch, 23. September 2009

fm4: einiges hat sich getan

Nachdem ich vorgestern, wie berichtet meine alte Homepage wiedergefunden habe und ich dort ja auch einen Screenshot der damaligen fm4 Homepage speicherte, packte mich der Ehrgeiz und ich graste das Internet ab um noch ältere Screenshots zu finden oder eben etwas auf archive.org zu finden. Zweiteres  gestaltete sich schwierig, da das gesamte orf.at Angebot über eine robot.txt verfügte, die eine adäquate Sicherung der Daten verhindert. Nach einiger Recherche bei fm4 und bei google half mir Ute Hölzl von der fm4 Internetredaktion. Ich bekam von ihr den Link zur inoffiziellen fm4 Homepage die damals von Stefan Trischler (trishes) gestaltet wurde weil die offizielle Website noch nicht fertig war und einen Screenshot der sich sehen lässt.














Keine Kommentare: