Dienstag, 22. September 2009

router.eu.tf for those who care

Schön, sehr sogar. Mein 2. Homepageprojekt, damals noch mit Frontpage Express gebaut, ist noch immer am aon Webspace zu finden. Damals, 2005 hatte ich offenbar noch mehr Zeit für solche Projekte. ;-)
Das geniale war, dass ich die Page eigentlich ohne Navigation baute. Die Seite hatte - und hat noch immer keine Navigationsstruktur. Alles ergibt sich aus den Inhalten selber. Der Web 2.0 Gedanke lebte auch schon Damals: Es gibt ein Inlineframe das den Namen Blog hat und dem, zu dieser Zeit auch alle Ehre machte (für Frontpage jedenfalls). Wer ein paar Minuten Zeit hat kann sich router.eu.tf ja mal zu Gemüte führen. Ganz nett sind die Alten Vinzi V1.0 Videos inklusive Status Vinzicus.
Auch noch super ist, dass ich schon damals die "alte alte Homepage" auf den aon Server gespeichert habe. ein Link dazu hier und auch auf der router Hauptseite. Die Fotos von der Rhodos Session 03 sind leider verloren gegangen - ich hatte sie auf  austrosearch.at gespeichert, irgendwann wurde mein Webspace gelöscht. Die Originale sind allerdings auf meiner Picasaseite zu finden.

Keine Kommentare: