Donnerstag, 17. September 2009

notfallsanitaeter.com

Da ich mein externes Laufwerk durchforstet habe, fand ich den Ordner /nfs_aktuelle_seite/ und durchforstete ihn in melancholischer Manier! Sogar die erste Version unserer Homepage ist dort gespeichert. Am 5.12.2005 gingen wir damals mit dieser Version online. Die Fotos des damaligen nfs.com Teams sind teilweise grandios: es hat sich doch einiges getan in den 4 Jahren - Ich sag nur Vinzi V1.0 - der hat allerdings einiges an Umfang abgenommen was ich von "Chef vom Dienst" nicht behaupten kann.
Hier stelle ich nun die ersten Header von notfallsanitaeter.com online, schön war die Zeit, vielleicht baue ich ja wieder einmal etwas ähnliches!
 
Einiges über die Page kann man auch bei archive.org finden und auch google findet uns noch! 4 Jahre früher haben 3 Kufsteiner Kollegen sanitaeter.at gegründet. Diese Website war unser großes Vorbild. Einige unveröffentlichte Artikel von sanitaeter.at durften wir sogar auf unserer Seite präsentiere. Die 3 haben damals Pionierarbeit geleistet!

Keine Kommentare: