Samstag, 15. Oktober 2011

Eigentlich kein Blogpost wert...


15. Oktober 2011, der Tag an dem es nichts zu bloggen gab. Was soll ich schreiben, die letzten 24 Stunden waren so unspektakulär und teilweise auch öde, sodass heute kein vernünftiger  Blogpost zustande kommt. Die Einzigen beiden Sachen, die erwähnenswert sind, liste ich hier auf:
  • ·        Meine Katze bekam vom Tierarzt Globoli – und ich dachte immer man muss an die Dinger glauben.
  • ·        Da ich eine halb volle Flasche small Hill White bekommen habe, habe ich der Versuchung nachgegeben und mir den leckeren Weiswein einverleibt. Im Saftglas wohlgemerkt.
  • ·         3 Neue (sind zwar gebraucht aber egal) Bucher im Regal: Veronika beschließt zu sterben – Paolo Coelho, Das Parfum – Patrick Süskind, Debilenmilch – Grissemann & Stermann.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo 1. der spaender is gerade auf den weg nach bali
2. im saftglas du suender ;-)

hape hat gesagt…

Stefan, deinen Komentar hätte ich jetzt bald nicht entschlüsseln können! ;-)