Dienstag, 18. Oktober 2011

Unsere Hochzeit - die Fotos der Tischkameras

Heute haben wir die ausgearbeiteten Fotos der Einweg-Hochzeitskameras bekommen. Die erhofften Schnappschüsse sind nicht ausgeblieben. Hier poste ich nun die 29 Besten. Wer sein Konterfei hier im Blog nicht sehen will, kann mir ein Mail schicken und ich entferne es sofort (wäre allerdings sehr schade!) Allen anderen danke ich recht für die tollen Bilder!

In Action

Marmorboden @ Mesnerwirt

Wie er leibt und lebt!

Gestohlen...

Ohne Worte

Marco?

Nachdenklich?

Mahlzeit

Ohne Worte II

The brotherhood of Kurz

5 Uhr früh

Er wollte offenbar einen Jägermeister bestellen

Weddingtanga

Neues Stirnband?


von unten nach oben

Stirnband II

;-)

Fernrohr?

Vienna calling!

Bruada & Good

??

Ähm...

Endlich das schon lange erwartete Klofoto ;-)

Top II

Mein Favorit!

Bin das ich??

Steff


1 Kommentar:

hansschwaiger hat gesagt…

coole schnappschüsse