Montag, 3. Oktober 2011

Hochzeit - ein Tag ohne Web


Das ist mein erster Blogpost als „vollständig“ verheirateter Mann (Standesamtlich war ich es ja bereits!). Die Hochzeitsfeier war genial, vom „Herausschießen um 5 Uhr Früh bis zum fröhlichen „Bierflaschen aus dem Stiegenhaus entfernen“ um 4 Uhr nach der Feier! Und nicht zu vergessen hatte ich die hübscheste Frau an meiner Seite! (C., falls du das liest kannst du mich ruhig etwas loben! ;-)
Hier nun etwas Blog-relevantes: Ich habe den ganzen Tag ohne mein iPhone verbracht. Twitter, Facebook und Co. nehmen ja ansonsten viel Platz in meinem Leben ein – an diesem Tag allerdings nicht. Als ich am Tag nach meiner Hochzeit eine erste Sichtung des Webs vornahm, kam ich mir tatsächlich so vor, als ob ich etwas verpasst hätte. Nicht jetzt, dass ich etwa Probleme gehabt hätte den Tag ohne Internet zu verbringen – ganz im Gegenteil, es ist sogar irgendwie entspannend sich einmal einen Tag auszuklinken (so ähnlich wie ein Tag ohne Telefon!). Was ich eigentlich sagen wollte: Es sind an den besagten (ca.) 30 Stunden ganz schön viele Sachen in den verschiedenen Netzwerken geschehen. Es war auf den ersten Blick schon unübersichtlich vor lauter „Nachrichten“ in den jeweiligen Timelines.
Damit ich auch ein Foto mit in den Post einbaue, hier eines, dass meinen Hausgang in der Hochzeitsnacht zeigt. Nur zur Info: Es handelt sich um 1920 Flaschen Bier und die dazugehörigen 80 Kisten. (Vielen Dank an meine Arbeitskollegen):


Keine Kommentare: