Sonntag, 9. Oktober 2011

Westendorfer Fotowettbewerb

Heute hatte ich dank schlechtem Wetter Zeit, meine Fotos wieder einmal zu sichten. Dabei sind mir einige Schmankerl untergekommen. Der Ordner "Berggehen" ist natürlich immer wieder ein Highlight zum durchforsten. Die interessantesten Ordner waren aber diesmal eindeutig Misc, Verschiedenes und Supernatural. Ab und zu schieße ich ja doch ganz gut Bilder (für einen Laien jedenfalls).
Da letzte Woche im Westendorfer Boten etwas von einem Fotowettbewerb stand, habe ich natürlich gleich ein paar aussortiert und eingeschickt. Hier die Fotos, mit denen ich beim Bewerb vertreten bin:

Abendrot, Blick von Westndorf, Bergliftstraße in Rihtung SW, 2011

Abendrot, Blick von Westndorf, Bergliftstraße in Rihtung SW, 2010

Kreuzjöchlsee im Frühjahr 2010

Sonnenblume Makro 2009

Skitour auf das Guggenkögele (Westendorf) im März 2009

Baustelle Gondelbahn "Skiweltbhn"

Schneeerzeuger in der Nacht

Frau Holles Werkzeug



Keine Kommentare: